Skitouren

Für die Saison 2019/20 dürfen wir euch die folgenden Termine übermitteln. Die Details für jeden Termin werden wir den Interessierten zeitgerecht separat zukommen lassen.

1. Termin: Eingewöhnungstour mit Schwergewicht Handhabung Lawinenausrüstung & Erste Hilfe

2. Termin: mittlere Tour mit Schwergewicht Spuranlage

3. u. 4. Termin: mittlere/(schwere) Tour mit Schwergewicht Orientierung

Diese Saison werden wir das Sölktal-Wochenende auslassen und uns auf die Ziele im Bezirk bzw. Murtal (je nach Schneelage) beschränken.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen (Name, Adresse, Telefonnummer, e-Mail-Adresse und Mitgliedsnummer) inklusive Überweisung des Geldbetrages von €30,- auf unser Konto (AT891100000917076200; Familienname + Skitouren angeben zur Zuordnung).
Für unsere Planungen benötigen wir eure Anmeldung mit erfolgter Einzahlung.

Glück Auf und Berg Frei!

Stefan & Philipp

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tourenvorbereitung:

Hintergrundinformation: